Projektanfrage
Icon Menü öffnenIcon Menü Öffnen
Icon Menü schließen
Projektanfrage
Icon Menü schließen

Erzähle deine Marke mit WordPress

Schaffe ein Umfeld für deine Marke und deine Produkte, in dem sie am stärksten wirken. Mit unserer langen Erfahrung können wir die unterschiedlichsten Websites damit umsetzen. Einfach und schnell, visuell und anspruchsvoll.

WordPress Websites – das beliebteste System

WordPress ist ein sehr ausgereiftes Content-Management-System, mit dem über 40 % aller Websites im Internet betrieben werden. Dank einer riesigen Community, die zahlreiche Funktionserweiterungen bereitstellt, können viele anspruchsvolle Business-Cases damit umgesetzt werden.

Präsentiere deine Marke

Jedes Design ist schnell in WordPress umsetzbar. Wir erstellen dafür individuelle Oberflächen, die genau auf deine Vorgaben eingehen kann. Tausende von Funktionserweiterungen können mit bestehenden Plugins integriert werden. Wobei wir darauf achten, dass dies immer mit Sinn und Verstand geschieht, denn die Ladezeit der Website soll so gering wie möglich bleiben.

Leicht zu bedienen

Redakteure können über die sehr übersichtliche Eingabeoberfläche von WordPress leicht neue Inhalte erstellen und sofort neuen Umständen inhaltlich anpassen.

Open-Source, kostenfrei, sicher

WordPress ist eine Open-Source-Software, die kostenfrei zu nutzen ist. Die riesige WordPress-Community sorgt dafür, dass das System immer sicher bleibt. Es werden auch für Plugins kontinuierlich Sicherheits-Updates veröffentlicht. Wir helfen dabei, dass die WordPress-Website immer auf dem neusten sicheren Stand bleibt.

Lass uns loslegen!

Dein Projekt kann jetzt starten. Wir helfen dir sofort weiter.

Beschreibe dein Projekt

Lass uns loslegen!

Beschreibe uns kurz worum es geht, und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.

Mit dem Versenden willige ich gerne ein, dass Kombinat meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie.
Vielen Dank für deine Nachricht!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.