Projektanfrage
Icon Menü öffnenIcon Menü Öffnen
Icon Menü schließen
Projektanfrage
Icon Menü schließen

Das sichere CMS für Organisationen

TYPO3 ist das Content-Management-System (CMS), dem die meisten großen Organisationen und Institutionen in Deutschland vertrauen. Seit mehr als 20 Jahren ist es das führende Open-Source-CMS, das in mehr als 1 Million Websites weltweit verwendet wird. Kombinat setzt TYPO3 seit über 15 Jahren erfolgreich ein.

TYPO3 ist flexibel und belastbar

TYPO3 ist enorm flexibel und bietet gleichzeitig ein technisch breites Fundament, auf das dauerhaft aufgebaut werden kann. Somit ist es im Vergleich zu WordPress umfangreicher, belastbarer, sicherer und ausbaufähiger. Externe Systeme lassen sich uneingeschränkt anschließen. Sei es, um z.B. Event-Managementsysteme zu integrieren oder Kursbuchungssysteme.

Modular und leicht zu nutzen

Die Inhalte auf deiner Website müssen jederzeit angepasst und entwickelt werden können. Gleichzeitig brauchen sie einen vorgegebenen Rahmen, damit alles im vorgegebenen Design bleibt und deine Website im besten Licht zeigt. Kombinat erstellt dafür mit TYPO3 ein modulares System, mit dem Redakteure leichtes Spiel haben bei maximaler Designtreue. Das Rechte/Rollen-System für Redakteure und Administratoren ist äußerst solide und lässt sich für bestimmte Gruppen sehr fein einstellen.

Funktionen leicht erweiterbar

Alles, was deine Website braucht, kann integriert werden. Entweder aus dem riesigen Angebot der Community oder maßgeschneidert von Kombinat entwickelt. Zudem können externe Systeme wie CRMs oder Kursbuchungssysteme angeschlossen werden. Damit lassen sich geschlossene und reibungslose Workflows erstellen.

Skalierbar für weitere Zielmärkten

Dies ist eine große Stärke, die oft übersehen wird: Bei TYPO3 ist die Mehrsprachigkeit bereits ab Haus tief integriert und funktioniert einwandfrei. Somit steht der Erschließung weiterer Zielgruppen oder Zielmärkten nichts entgegen. Auch eine eigene Website für den neuen Markt unter eigener Domain ist vollkommen problemlos bereits mit Bordmitteln umsetzbar. Das macht sich in der Fehlerfreiheit und konsistenten Benutzung der Eingabeoberfläche sofort positiv bemerkbar.

Lädt schnell

Schnelle Ladezeiten sind immer wichtig. Und TYPO3 ist schnell, wir machen in unserer Infrastruktur mit ausgefuchsten und erprobten Caching-Mechanismen noch schneller.

Zuverlässig und sicher dank Open-Source

Als Open-Source-Software hat TYPO3 viele Vorteile: Der Code ist frei zu verändern, es gibt zahlreiche Erweiterungen und es gibt eine große Community, die aktiv daran arbeitet, das System sicher und stabil zu halten. Und das alles ohne monatliche Gebühren oder Lizenzkosten!

Lass uns loslegen!

Dein Projekt kann jetzt starten. Wir helfen dir sofort weiter.

Beschreibe dein Projekt

Lass uns loslegen!

Beschreibe uns kurz worum es geht, und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.

Mit dem Versenden willige ich gerne ein, dass Kombinat meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie.
Vielen Dank für deine Nachricht!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.