Projektanfrage
Icon Menü öffnenIcon Menü Öffnen
Icon Menü schließen
Projektanfrage
Icon Menü schließen

Maßgeschneiderte Lösungen mit Magento / Adobe Commerce

Das große Open-Source-Shopsystem für deine eigene solide E-Commerce-Infrastruktur. Umfangreiche Kernfunktionen decken insbesondere auch die Herausforderungen für B2B sehr gut ab. Dank der offenen Architektur setzen wir auch sehr spezielle Anpassungen als individuell programmierte Erweiterungen flexibel um.

Magento – die maximal flexible E-Commerce Plattform

Magento/Adobe Commerce löst die komplexen Herausforderungen für mittlere und große Online-Shops auf höchsten Niveau. Es passt sich vollständig deinen Workflows an und integriert sich in deine bestehende E-Commerce-Infrastruktur. Entweder durch eine der zahlreichen bestehenden Erweiterungen oder durch individuell programmierten Lösungen. Mit Magento/Adobe Commerce gibt es keine Grenzen.

Erstelle leicht Website-Content und Promotions

Magento 2 hat eine neue unkomplizierte Benutzeroberfläche. Mit den Drag-and-Drop-Tools lassen sich Inhalte je nach Anlass erstellen oder anpassen. Ohne großen Aufwand und ohne Support durch Entwickler.

Verkaufe B2C, B2B und D2C in einer zentralen Plattform

Deine bestehende E-Commerce-Infrastruktur wie z.B. ERP- oder PIM-Systeme lassen sich nahtlos integrieren. Dank Open-Source und der offenen Architektur lassen sich alle Anforderungen lösen. Insbesondere als B2B-Lösung ist Magento/Adobe Commerce bestens aufgestellt.

Uneingeschränkte Anpassung von Funktionen

Alles ist möglich: z.B. beeindruckendes Shop-Frontend für deine Kunden, automatisierter Ablauf im Backend oder hilfreiches und nützliches Werkzeug zur Manifestation deines Alleinstellungsmerkmals. Verstärke mit individuellen Funktionen den Nutzen für deine Kunden und damit deine Positionierung im Markt.

Top Performance und Erreichbarkeit

Der Magento/Adobe Commerce Shopsystem wird auf dedizierten Servern gehostet. Damit lässt sich jeder Besucheransturm abfangen. Wir stellen die optimale technische Umgebung für den Live-Shop und alle anderen Staging-Server bereit. Dank Continuous-Integration wird der Shop bei jeder Änderung automatisch getestet. Das vermeidet effektiv Fehler und sorgt für einen dauerhaft belastbaren Shop.

Lass uns loslegen!

Dein Projekt kann jetzt starten. Wir helfen dir sofort weiter.

Beschreibe dein Projekt

Lass uns loslegen!

Beschreibe uns kurz worum es geht, und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.

Mit dem Versenden willige ich gerne ein, dass Kombinat meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie.
Vielen Dank für deine Nachricht!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.