mirapodo / myToys

Der Online Shop für Schuhe wurde neu konzipiert und gestaltet. Zielsetzung war Stärkung der Marke „mirapodo“ und Erhöhung der Conversion. Technische Basis blieb das bestehende E-Commerce Framework auf dem auch die Geschwistershops www.mytoys.de und www.ambellis.de umgesetzt wurden. Gestalterische Basis wurde das neue Corporate Design von Realgestalt. Kombinat erstellte mehrere konzeptionelle Varianten, um die Schwerpunkte des Angebotes herauszuarbeiten und den User durch die Website zu führen. Diese Varianten wurden ausgestaltet und in Usertests verifiziert. Die optimierte und finale Variante wurde mit allen Keyscreens und einem Design Guide für die Frontendprogrammierung geliefert.

Leistungen

  • Konzeption
  • Webdesign
  • Icon-Design

Technologien

  • Wireframes
  • Designvarianten für Usertests
  • Design Guide
Top