B2B Magento Shop: Verbesserte User Experience und umfassendes Re-Design der mehrsprachigen B2B E-Commerce Plattform von SOMATEX® Medical Technologies GmbH auf Basis von Magento und WordPress.
Die SOMATEX® Medical Technologies GmbH ist ein anerkannter Spezialist in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb minimalinvasiver Einmalinstrumente. In UX-Workshops wurde die Grundlage für eine differenzierte Benutzeransprache der Kernzielgruppen internationaler Distributoren und lokaler Einzelabnehmer erarbeitet. In weiteren Schritten erfolgte die Neukonzeption und ein vollständiges Re-Design des User Interface im Zuge einer umfassenden Corporate Design Optimierung.
Magento Shop mit Anbindung an Warenwirtschaft, Newsletter und Trackingsystem
Im Zuge der Magento Umsetzung in 3 Sprachen erfolgte durch Kombinat die Anbindung an das Warenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics NAV – Navision. Ausserdem wurde das Newsletter-System CleverReach und Google Analytics integriert. Per GeoIP-Tracker wurde eine Segmentierung der Kundengruppen aus unterschiedlichen internationalen Märkten ermöglicht.
Leistungen
- Umfassende Beratung
- User Experience Workshops
- User Interface Design
- Visual Design
- Programmierung
- Content Management
Schnittstellen - Server Management
- Service / Support Plan
Technologien
- Magento Commerce
- WordPress
- HTML5/JavaScript
- SASS
- Responsive Web Design
- Google Analytics
- CleverReach
- Microsoft Dynamics NAV
- SSL Verschlüsselung
Features
- Länderspezifische Produktseiten
- Direktbestellung
- One Page Checkout
- Themenwelten
- Landingpages