hallo@kombinat-berlin-de
Schreib uns
Icon Menü öffnenIcon Menü Öffnen
Icon Menü schließen
hallo@kombinat-berlin-de
Schreib uns
Icon Menü schließen
Web App
B2B
Brand Design

Carbon – Lab Webshop

Carbon Lab ist die Pflege-Serie von Collonil speziell für die Sneaker-Community. Hochleistungschutz und Reinigung für die besonderen Bedürfnisse von Sneaker-Heads.

Die Herausforderung

Für die Sneaker-begeisterte Zielgruppe sollte ein eigenständiger Kanal geschaffen werden, der die relevanten Produkte von Collonil direkt zugänglich macht. Wichtig war hier, wie bei allen Fast Moving Consumer Goods, ein möglichst intuitives und einfaches Einkaufserlebnis zu schaffen. 

carbonlab.de

Die Lösung

Es wurde ein weiterer Storefront im Look der Carbon Lab Serie geschaffen und in das bestehende Shopware Framework aus D2C Store und B2B Händlerplattform integriert.


Der Nutzen

Der Multi-Channel Ansatz erlaubt dem Kunden Collonil individuell auf seine Zielgruppen einzugehen, dabei aber im Backend alles in einer Hand zu haben. Kundenverwaltung, Category Management, Schnittstellen. 


Hast du ein ähnliches Projekt?

Gerne erzählen wir dir mehr zum Projekt und beantworten deine Fragen. Melde dich bei uns!

Jetzt Projekt besprechen
Kostenlosen 15 min Gesprächstermin vereinbaren