Akquise und Markenbekanntheit

So präsentierst du deinen kompletten Produktkatalog perfekt im Web

Bring deine Produkte und deine Marke schnell und einfach ins Web. Dort werden sie so präsentiert, dass sie den hohen ästhetischen Anspruch deiner Marke widerspiegeln.

Sieh dir die Vorteile an

Bau eine direkte Beziehung zu deinen Kunden auf

Markenpräsentation

Optimale Darstellung deiner Marke und deiner Produkte – und das zu einem fairen Preis!

Zentraler Produktkatalog

Alles an einer Stelle – Ein zentraler Produktkatalog für deine Kunden und Mitarbeiter:innen hilft dir, alle Daten stets bereitzuhaben.

Nachhaltig und zeitnah

Entlaste deinen Vertrieb und beschleunige die Auftragsannahme durch ineinandergreifende, automatisierte Prozesse.

Spezifische Beratung

Profitiere von unserer Erfahrung! Wir beraten Unternehmen seit über 20 Jahren zu E-Commerce.

Wie wir dir helfen

Du erhältst einen zentralen Produktkatalog, der deinen Mitarbeitern Zeit und Nerven spart. Deine Kunden stellen dir qualifizierte Angebotsanfragen, die den Vertrieb entlasten und schneller arbeiten lässt. So schaffst du dir ein solides Fundament für eine nachhaltigere Zukunft für dein Sortiment.

Kombinat Wordpress Case Study Tobias Grau D2C Produktpräsentation

Case Study

Tobias Grau Leuchten

Der bekannte Leuchtenhersteller Tobias Grau ist durch Kombination von Produktkatalog und Onlineshop neu aufgestellt.

Tobias Grau

Alle Features auf einen Blick

Landingpages für Projekte und Case Studies mit super Design

Moderne Suchfunktion und Optionen für die Konfiguration komplexer Produkte

Analytics Dashboard für die Auswertung des Nutzerverhaltens

Unsere Lösung folgt E-Commerce Standards und ist für Suchmaschinen und die mobile Nutzung optimiert

Umfassendes Onboarding und Schulung deiner Redakteure

Zentraler Online-Produktkatalog auf Basis von Shopify und Magento

Flexible Erweiterungen für B2B und B2C E-Commerce Anforderungen

Professionelles Hosting und kontinuierliche Wartung des Betriebs

Einfache Lösung zur Erstellung von Angeboten für Anwender und Händler

Optimales Management deiner Produktdaten

K

Wie sieht dein Geschäftsmodell aus?

B2B, D2C, B2C oder eine Mischform? Müssen verschiedene Geschäftsbereiche miteinander verbunden werden? Wir sind immer neugierig und helfen dir mit unserer vielfältigen Erfahrung.

Sprich mit uns