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B2B Fachhändler Portal

Optimiere deine Beziehung zu Fach- und Großhandel

Unsere Lösungen sind auf die komplexen Anforderungen von B2B E-Commerce zugeschnittenen. Wir kombinieren das bekannte und intuitive B2C-Einkaufserlebnis mit passgenauen Funktionen für eine effizientere Handelsbeziehung. So hebst du deinen Vertrieb auf eine neue Stufe und entlastest deine Mitarbeiter.

Wir helfen bei der Digitalisierung deines Unternehmens

B2B Featureset

Etablierte B2B Funktionen und Workflows für mehr Effizienz im Vertrieb

Modulares Framework

Steige schnell ein und entwickle dein Geschäft nachhaltig

Transparente Kosten

Übersichtliche Darstellung von initialen und laufenden Kosten (Total Cost Ownership)

Schnelle Time To Market

Vorsprung durch schnelle Fertigstellung – in nur 6 Wochen auf der Straße

Durch unser modulares B2B E-Commerce Framework kannst du dich auf die Funktionen konzentrieren, die deinem Geschäft einen unmittelbaren Nutzen bringen. Steig zielgenau ein und bau deinen B2B Vertrieb nach und nach weiter aus.

Modulare Lösungen für die Entwicklung Ihres Unternehmens

  • Business Website für mehr Markenbekanntheit
  • Produkt-Portfolio
  • Portal für Fach- und Großhandel
  • Direktvertrieb an Anwender und Konsumenten (B2B/B2C)

Wir setzen auf etablierte E-Commerce Systeme

Passend zu deinen Anforderungen setzen wir aufeinander abgestimmte E-Commerces Systeme, Frameworks und Schnittstellen ein. So bekommst du dein Geschäft schnell auf die Straße und investierst gleichzeitig in zukunftssicher Lösungen, die du später schrittweise erweitern kannst.

Alle Systeme im Überblick
Case Study

Collonil Fachhändlerportal

Entwicklung des Portals für Fachhändler von Collonil zur Verwaltung von Bestellungen, Rechnungen und Konditionen auf Basis der B2B-Suite der Shopware Enterprise Edition.

Zur ganzen Case-Study

Alle B2B-Features auf einen Blick

Onboarding für Fachhändler

Rechte-Verwaltung von mehreren Benutzern (DRM für Einkäufer)

Exklusive Sortimente für B2B-Kundengruppen

Optimierte B2B-Themes

Workflows für Angebots-anfragen

B2B-spezifische Zahlungsarten und Modalitäten

Netto-Preisanzeige und UVP und Netto-Einkauf (in EU mit VAT ID)

Direkter Kontakt und Support durch Außendienstmitarbeiter

Management von Benutzern, Budgets und Kontingenten

Kundenspezifische Preisgestaltung, Rabatte und Konditionen

Mindestbestellmengen, VPEs und Product-Bundles

Bestellungen großer Mengen nach Preisstaffeln

Nachbestellungen über Bestelllisten

Live-Chat mit Kundenberater

Wie sieht dein Geschäftsmodell aus?

B2B, D2C, B2C oder eine Mischform? Müssen verschiedene Geschäftsbereiche miteinander verbunden werden? Wir sind immer neugierig und helfen dir mit unserer vielfältigen Erfahrung.

Kostenlos 15 min. Gesprächstermin vereinbaren.

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